TC Notzingen-Wellingen e.V.
Tennis im Grünen

Unser Vorstand

Seit 2019 sind wir ein eingespieltes Team. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner*innen:

1. Vorsitzender:

Beisitzer:

Jürgen Geschke

libero@tc-notzingen.de

Auch wenn wir für den formalen Rahmen zuständig sind: Der Vorstand kann in einem Verein nicht alles machen. Daher sind wir immer wieder auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder*innen angewiesen. Wenn Sie also Lust und Spaß an etwas Vereinsarbeit haben (Zeit hat ja sowieso niemand, wir auch nicht :-) gäbe es folgende Möglichkeiten sich zu engagieren:

Es fehlt:

• Bauwart
  • Breitensportwart

Und wenn das Zeitbudget nur begrenzt ist? Dann hätten wir da auch was für Sie, nämlich kleinere Einzelprojekte. Da ist das Zeitbudget überschaubar und jedes gute Projekt hat eben auch ein klar terminiertes Ende. Beispiel gefällig?

• technische Vorbereitung und Koordination unserer 4 Arbeitsdienste im Jahr
  • Unterstützung für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing & Vertrieb
  • Was ist Ihnen aufgefallen, was fehlt unserem Club? Wir freuen uns auch über eigene Impulse.

Und nicht vergessen:

Die Leistungen der Ehrenamtlichen im organisierten Sport sichern die Existenz und die Selbständigkeit der Sportvereine!